DAS BACHELORPORTAL DEUTSCHLANDS
Partner und Sponsoren der Messe
Die Partner und Sponsoren unterstützen die Organisation der Messe

Medienpartner & Sponsoren

UNICUM


Die UNICUM GmbH & Co. KG bietet intelligente Kommunikation für junge, gebildete Zielgruppen. Mit crossmedialen Angeboten begleitet UNICUM Studierende, angehende Abiturienten und junge Absolventen als Ratgeber, Initiator und Vermittler. Die drei bundesweit erscheinenden Magazine UNICUM (Auflage: 400.000), UNICUM ABI (Auflage: 250.000) und UNICUM BERUF (Auflage: 150.000) verzahnen Information, Service und Unterhaltung zu zeitgemäßen Printformaten. In ihrem Segment zählen sie zu den auflagenstärksten Titeln Deutschlands.

Weitere Informationen zu UNICUM gibt’s hier: www.unicum-media.com


audimax


Neben den Hochschulmagazinen publiziert der Verlag die audimax ABI Reifeprüfung, in der sich alles rund ums Thema Bachelor-Studium dreht. Ob an Hochschule oder Uni, dual oder bei einem privaten Bildungsträger, die zahlreichen Möglichkeiten werden fundiert vorgestellt. Das Magazin ist frei von Produktwerbung und erreicht so in direkter Kooperation mit über 3.200 zum Abitur führenden Schulen die Schüler vor ihrem Abitur. Neben weiterführenden Informationen zum Thema Studium auf www.audimax.de bietet das Partnerportal www.meinprof.de spannende Insider-Infos über Bachelorstudiengänge und die dazugehörigen Dozenten.


MORITZ

MORITZ – Das Stadtmagazin ist mit einer Gesamtauflage von 113.000 Exemplaren das auflagenstärkste Stadtmagazin in Baden-Württemberg und eines der auflagenstärksten in Deutschland. Das Magazin bietet seinen Lesern zwischen 18 und 50 Jahren einen ausführlicher Veranstaltungskalender und berichtet über die wichtigsten Ereignisse des ganzen Monats aus Szene, Kino, Theater, Musik, Party und Sport. Neben dem großen Journalteil mit aktuellen Berichten, Portraits und Interviews und den Sonderseiten Job und Karriere, welche fast monatlich erscheinen, bietet das Magazin auch einen speziellen Thementeil mit wechselnden Schwerpunkten. Hier hat sich der Bereich "Job und Karriere" als besonders erfolgreich für Kunden und Leser über die Jahre entwickelt. Das Stadtmagzin MORITZ ist an über 2300 Verteilstellen kostenlos erhältlich und wird beim jeweiligen Sonderthema zielgerichtet zusätzlich verteilt.

Mehr Informationen findest du unter: www.moritz.de


bigKARRIERE

bigKARRIERE ist die Bildungsplattform von bigFM und die tägliche Informationsdosis rund um die Themen Ausbildung, Studium und Karriere – On Air und online auf bigKARRIERE.de. Mit der integrierten Ausbildungs-, Studienplatz- und Jobbörse bekommen Schüler, Studenten, Absolventen und Berufserfahrene deutschlandweit aktuelle Angebote von interessanten Unternehmen und Hochschulen. bigFM richtet sich an junge Erwachsene, die aktuelle Musik hören und Trends setzen wollen. Der Sender erreicht inzwischen täglich rund 2,4 Millionen Hörer pro Tag im gesamten Sendegebiet und ist damit der erfolgreichste private Radiosender für junge Erwachsene in Deutschland. Das bigFM Sendegebiet erstreckt sich über fünf Bundesländer im Südwesten Deutschlands. www.bigkarriere.de


Jugendzeitung YAEZ

YAEZ ist mit einer verbreiteten Auflage von 337.491 Exemplaren (IVW Q2/2014) die kostenlose Jugendzeitung an Deutschlands Schulen. Unsere Leser sind Schüler an Gymnasien, Real- und Gesamtschulen im Alter von 14 bis 20 Jahren. Wir berichten über Freundschaft, die erste Liebe, Politik, Stars, Perspektiven in Studium und Ausbildung sowie über Schüler die etwas Besonderes geleistet haben. www.yaez.de 


matching box


matching box ist das Datingportal für Bewerber und Unternehmen. Während Bewerber per wissenschaftlicher Onlineanalyse Stellenempfehlungen erhalten, die zu ihrer Persönlichkeit und nicht zu ihren Noten passen, profitieren Arbeitgeber von passgenauen Kandidatenvorschlägen
zugeschnitten zur eigenen Unternehmens-DNA. Junge Bewerber wissen oft sehr gut, was sie können aber nicht, wer sie sind. Doch genau dies ist entscheidend für einen erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben. Dabei gewinnt eine hohe Kandidatenpassung immer
mehr an Bedeutung. matching box sorgt für Orientierung und Fairness auf beiden Seiten und versteht sich dabei wie ein Übersetzer.

Weiter Infos: www.matchingbox.de 


Deutsche Hochschulwerbung

 

Die Deutsche Hochschulwerbung ist ein Full-Service Anbieter im Bereich des Hochschulmarketings. Über das breite Portfolio an klassischen und digitalen Medien erreichen die Kunden mit ihrer Personal- und Produktwerbung in Deutschland mehr als 2,6 Millionen Studierende. Neben diesem exklusiven Zugang gehören die Partner Young Targets (Recrutainment), matching box (Matching) und Appmining (mobilen Anwendungen) zum Verbund des Spezialisten für On- und Off-Campus-Marketing. Zu den langjährigen Kunden gehören namhafte Unternehmen wie Apple, accenture, die Deutsche Bahn, 3M, Volkswagen und der FC Bayern München.

Weitere Informationen: www.hochschulwerbung.de

Bachelor Messe Stuttgart

Datum:
Sonntag, 19.11.2017
9 - 16 Uhr

Ort:
ICS - Internationales Congress Center Stuttgart, Saal C1 (Anreise)

Eintritt:
5 € Tageskasse
3 € Online-Anmeldung

Fragen stellen:
T: 02562 9938260
E: messe@bachelor-and-more.de



Bachelor Messe Stuttgart

Datum:
Sonntag, 19.11.2017
9 - 16 Uhr

Ort:
ICS - Internationales Congress Center Stuttgart, Saal C1 (Anreise)

Eintritt:
5 € Tageskasse
3 € Online-Anmeldung

Fragen stellen:
T: 02562 9938260
E: messe@bachelor-and-more.de

Fragen?

Schreib uns per WhatsApp:
0151-54674806


Nächste Messe Stuttgart

: : :
Days Hours Minutes Seconds
Weitere Portale zur Studien- und Karriereplanung

Studienscout NL  -  Studium in den Niederlanden  -  www.studienscout-nl.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

E-GUIDE - ONLINE-MAGAZIN RUND UM'S STUDIUM

BACHELOR AND MORE - guide.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE - guide.master-and-more.de

BACHELOR AND MORE NEWSLETTER
onlyspanking.org