Anzeige
BACHELOR
MESSE
MÜNSTER
Sonntag, 31. Januar 2021
11:00 - 17:00 Uhr
Mensa am Ring, Münster

Allgemeine Studienberatung

Mach dich auf zur Ratgeber-Route

Wer sich für ein Studium entscheidet, wird mit einer Vielzahl von Fragen konfrontiert: Wie sieht die passende Laufbahn für mich aus? Welchen Beruf möchte ich später ausüben? Und was ist eigentlich BAföG? Wie läuft das überhaupt mit der Zulassung für bestimmte Studiengänge?

Solche und ähnliche Fragen kommen dir bekannt vor? Dann nichts wie auf zur Ratgeber-Route auf der BACHELOR AND MORE Messe in Münster.

Hier hast du die Möglichkeit, mit verschiedensten Experten aus dem Bereich Bildung in Kontakt zu treten und diese mit all deinen Fragen rund um dein Studium zu löchern. Unsere Ratgeber beraten dich zu ganz allgemeinen Themen, die Studienanfängern im Kopf umherschwirren, wie z. B. zur Studienfinanzierung, zu Jobperspektiven oder zum Studieneinstieg.

Muss ich pünktlich zu den  Gesprächen erscheinen?

Da sind wir ganz offen. Ohne feste Termine kannst du schließlich auch nicht zu spät kommen. So steht einem spontanen Gespräch zwischen dir und den Messe-Beratern nichts im Weg.

Ratgeber-Route - Wo  denn?

Die Ratgeber-Route gehört zum Standard jeder BACHELOR AND MORE Messe. Werfe doch mal einen Blick in deine personalisierte Messezeitung. Damit kannst du dir schon einmal einen Überblick über die Standnummern verschaffen.

Wer sind die Ratgeber auf  der Messe?

Informationen und Kontaktdaten zu allen Ratgebern auf der Ratgeber-Route findest du hier.

Du hast Fragen?

Ansprechpartner
BACHELOR AND MORE Messe Team

T   02562 9938260
E   messe@bachelor-and-more.de
Oder schreibe uns einfach
eine Nachricht
0151-54674806
Mit der Nutzung dieser Website erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.
Verstanden