BACHELOR
MESSE
NÜRNBERG
Samstag, 09. Mai 2020
10:00 - 16:00 Uhr
ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG, Nürnberg

Studienberatung auf der Bachelor Messe Nürnberg

Auf der Ratgeber-Route in Richtung Studium

Wie laufen die Bewerbung und Zulassung für ein Bachelor Studium ab? Wie kann ich meinen Bachelor finanzieren? Welches Studium ist das Richtige für mich? Diese oder ähnliche Fragen schwirren dir im Kopf herum, seitdem du dich mit dem Thema Studienwahl beschäftigst?

Dann bist du auf der Ratgeber-Route auf jeden Fall richtig!

Dort hast du die Möglichkeit, mit verschiedensten Profis aus dem Bildungsbereich in Kontakt zu treten und diese mit deinen Fragen rund um dein Bachelorstudium zu löchern.

Während der Messe halten Referenten Vorträge über Themen wie Bachelor-Studium im Ausland, Finanzierung, Strategie zur Wahl des richtigen Bachelors, Praktika und Abschlussarbeiten. Anschließend stehen dir Referenten und weitere Berater noch längere Zeit auf der Ratgeber-Route für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Gespräche ohne Termin?

Für ein Gespräch mit unseren Ratgebern und Referenten brauchst du keinen Termin. Gehe einfach zur Ratgeber-Route und lass dich von Bachelor-Spezialisten nach Wunsch beraten.

Wo finde ich die Ratgeber-Route?

Die Ratgeber-Route findest du auf jeder BACHELOR AND MORE Messe. Einen Überblick der Standnummern findest du in deiner personalisierten Messezeitung.

Welche Ratgeber kann ich auf der Bachelor Messe Nürnberg antreffen?

Informationen und Kontaktdaten zu den ausstellenden Ratgebern auf der Ratgeber-Route findest du hier.