BACHELOR
MESSE
STUTTGART
Die wichtigsten Tipps zur Studienwahl Vortrag vor Messebeginn 09:30 - 10:00 Uhr
Samstag, 23. November 2019
10:00 - 16:00 Uhr
Vortrag vor Messebeginn 09:30 - 10:00 Uhr Die wichtigsten Tipps zur Studienwahl
ICS - Internationales Congress Center Stuttgart, Saal C1, Stuttgart

Specials

Bewerbungscoach -  kostenloser Schnellcheck  von  Bewerbungsunterlagen:

Auf der BACHELOR AND MORE Messe stellt sich Bewerbungscoach Christina Raith zur Korrektur deiner Unterlagen zur Verfügung. Mit ihrer Unterstützung kommst du der Zusage einen großen Schritt näher!

Studienfinanzierung

Du bist motiviert, als Student durchzustarten, aber die Finanzierung bereitet noch Sorgen? Mach dir keinen Kopf! Die Mitarbeiter vom Studierendenwerk Stuttgart wissen, mit Tipps und Tricks zu helfen.

Stipendien

Nur was für Bewerber mit 1,0? Die Berater der Stiftung der deutschen Wirtschaft wissen es besser! Komm zur BACHELOR AND MORE Messe in Stuttgart und finde heraus, wie deine Chancen stehen.

Ein kleiner Schmaus

Damit alle bei guter Laune bleiben, gibt es kostenfreie Waffeln für die Messegäste.

Messeradar

Verschaffe dir durch den Messeradar-Test einen Überblick darüber, welches Interessengebiet zu dir passt.

Studiengangslisten

Studiengang oder Hochschule gesucht? Schaue doch mal bei unseren Studienganglisten vorbei!

Berufsberatung

Du suchst gezielt Unterstützung bei der Berufswahl? Berufswahlkompass.de bietet individuelle Hilfe bei der Berufsorientierung.

Studienwahlworkshop

Wer bin ich und was will ich? Diese und viele weitere Fragen werden im Studienwahlworkshop von Berufswahlkompass.de auf der Messe beantwortet. Einfach in der Messeplanung für den Workshop anmelden und kostenlos teilnehmen.

Bewerbungsfoto

Deine Bewerbung ist schon so gut wie fertig, aber das passende Foto fehlt noch? Kein Problem, denn Gero Gröschel bietet auf der Messe Shootings für Bewerbungsfotos an – ganz ohne Termin!

AbiVegas

Ihr seid noch dabei eure Stufenkasse aufzustocken? Dann nehmt an unserem Abivegas Gewinnspiel teil und gewinnt 250 Euro.

So geht’s:

  • Kommt mit mindestens 3 Leuten aus eurer Stufe zur Messe
  • Bringt eure Schülerausweise- und Personalausweise mit und meldet euch bis 14:00 Uhr an der INFO
  • Nehmt bei der Verlosung um 15:00 Uhr teil

Du hast Fragen?

Ansprechpartner
BACHELOR AND MORE Messe Team

T   02562 9938260
E   messe@bachelor-and-more.de
Oder schreibe uns einfach
eine Nachricht
0151-54674806
Mit der Nutzung dieser Website erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.
Verstanden