Expertenvortrag auf der Bachelor Messe

Studium in den Niederlanden

Das Studium in den Niederlanden ist für viele Studierende eine beliebte Alternative zum Studium in Deutschland. Gerade bei einem Studium im Ausland kommen viele Fragen auf: Wie bewerbe ich mich? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Auf welcher Sprache kann ich in den Niederlanden studieren? Welche Vorteile bringt mir das Studium in den Niederlanden? Und ich kann ich es mir finanzieren? Christine Klamert klärt diese und viele weitere Fragen in ihrem Vortrag.

Christine Klamert

Referentin: Christine Klamert

Christine Klamert ist in der Studienberatung bei Studienscout NL tätig. Sie hat sowohl ihr Bachelor- als auch ihr Masterstudium in den Niederlanden absolviert und verfügt über ein umfangreiches Wissen der niederländischen Studienlandschaft.



Verstanden

Mit der Nutzung dieser Website erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.