Cologne Business School (CBS) - Your career. Our Mission.

Study Business at CBS!

Die Cologne Business School (CBS) ist international ausgerichtet, staatlich anerkannt und zählt, laut WirtschaftsWoche-Ranking, zu den deutschen Top-Wirtschaftshochschulen. 

Du interessierst dich für ein Bachelorstudium?

Auf den BACHELOR AND MORE Messen stellen zahlreiche Hochschulen ihre Studiengänge vor.
Informiere dich jetzt auf www.bachelormessen.de

Alle Standorte der BACHELOR AND MORE Messen:

Dein Management Studium an der CBS

Der Fokus aller Studiengänge an der CBS liegt auf BWL – kombiniert mit vielfältigen Spezialisierungsmöglichkeiten, wie z.B. Marketing, Unternehmensführung, Finanzmanagement oder Personalmanagement. Neben der fundierten, praxisnahen, wirtschaftswissenschaftlichen Ausbildung beinhalten die CBS-Programme ein intensives Fremdsprachentraining und ein integriertes Praktikum. Auch ein Auslandssemester an einer unserer über 100 Partnerhochschulen weltweit ist entweder  direkt im Studienverlauf vorgesehen oder kann von dir freiwillig durchgeführt werden. In Kursen wie Präsentationstechniken und Team- und Selbstmanagement werden die heute von Unternehmen stark gefragten Personal Skills geschult.

Internationale und praxiserfahrene Professoren ermöglichen dir ein modernes Studieren inmitten der Wirtschafts- und Studentenstadt Köln. Kleine Klassengrößen und intensive Betreuung zeichnen die Lernatmosphäre am familiären Campus aus. Wir verfügen seit vielen Jahren über intensive Kontakte zur Wirtschaft. Es gehört zu deinem Studienalltag, mit Unternehmen eng zusammenzuarbeiten.

Frühzeitig Studienplatz sichern!

Wenn du an der CBS studieren möchtest, kannst du dir schon jetzt den Studienplatz bei uns sichern - sogar vor dem Abitur. Du kannst dich bequem und einfach online über unsere Homepage cbs.de bewerben.

Lerne die Cologne Business School kennen

Lerne uns persönlich beim Infotag kennen oder besuche uns bei einem Schnupperstudium! Hier kannst du hautnah den Studentenalltag miterleben. Du kannst auch gerne ein persönliches Beratungsgespräch mit uns vereinbaren. Hier nehmen wir uns Zeit für dich und deine individuellen Fragen rund um das Studium. Wir freuen uns darauf!

Empfehlung der Redaktion

Hochschule der Woche

FH Wiener Neustadt

Empfehlung der Redaktion

Studiengang der Woche

Interational Bachelor's Degrees

Empfehlung der Redaktion

Beitrag der Woche

Melde dich für ein wirklich internationales Lehramtsstudium an