DAS BACHELORPORTAL DEUTSCHLANDS
Infos zum Studieren in Cottbus

Studium in Cottbus

Cottbus ist mit ungefähr 100.000 Einwohnern, neben Potsdam, die größte Stadt im Bundesland Brandenburg. Es ist an der mittleren Spree gelegen und nicht weit von dem bekannten Spreewald entfernt. 

Studieren in Cottbus - Freizeitangebot

In Cottbus gibt es ein reichhaltiges Kultur- und Freizeitangebot. Egal ob du deine Zeit lieber im ältesten Kinozweckbau Deutschlands, dem Filmtheater Spiegel verbringst oder die zahlreichen Museen und Galerien besuchen möchtest, Cottbus hat kulturell einiges zu bieten.

Einmal im Jahr findet dort sogar ein Filmfestival statt. Oder wie wäre es mit einem aufregenden Besuch im Raumflugplanetarium? Natürlich hast du auch die Möglichkeit dich im Branitzer Park zu entspannen und die Natur in vollen Zügen zu genießen. 

Hochschulen in Cottbus 



Weitere Portale zur Studien- und Karriereplanung

Studienscout NL  -  Studium in den Niederlanden  -  www.studienscout-nl.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

E-GUIDE - ONLINE-MAGAZIN RUND UM'S STUDIUM

BACHELOR AND MORE - guide.bachelor-and-more.de

MASTER AND MORE - guide.master-and-more.de

BACHELOR AND MORE NEWSLETTER
Verstanden

Mit der Nutzung dieser Website erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.

shemaleup.net xbdsm.club jav-stream.online