DAS BACHELORPORTAL DEUTSCHLANDS

Im International Business – Honours Programm der HU University of Applied Sciences Utrecht arbeitest du an deinen Business Skills und veränderst die Welt!

Erfülle dir deine Träume und Ambitionen mit einem Abschluss im International Business Programm der HU University of Applied Sciences Utrecht, welches dich auf eine Karriere in der globalen Business Welt vorbereitet. Wir verfolgen einen innovativen Lernansatz: alle Projekte im Studium gleichen Business-Situationen im echten Leben.

Im IB Honours Programm hast du die Möglichkeit, an deinen Fähigkeiten und Kompetenzen zu arbeiten, um die Welt zu verändern. Auf dieser Plattform für besonders motivierte Studenten kannst du an einem Projekt teilnehmen, um die UN Sustainable Development Goals zu unterstützen. Zum Beispiel helfen Studenten dabei, ein tägliches Frühstück für junge Kinder zwischen drei und zehn Jahren in Kenia, Afrika, zu ermöglichen. Sie möchten die Hungersnot und die Armut reduzieren.

Janek Heuer aus Deutschland studiert das International Business Honours Programm an der HU. „Ich mag die IB Programme, weil sie theoretisches Wissen mit praktischem Verstehen kombiniert. Alle Kurse und Module bereiten uns auf unser zukünftiges Berufsfeld vor. Beispielsweise haben wir an einem Projekt teilgenommen, bei dem wir ein paar Wochen lang ein virtuelles Unternehmen führen mussten. Dabei konnten wir das Gelernte anwenden. Im Honours Programm kann ich meine Kenntnisse weiter ausbauen. Ich habe ein Event aufgrund des modernen Menschenhandels organisiert. Es hat sich gut angefühlt, ein Bewusstsein für dieses ernsthaft unterrepräsentiertes Problem zu schaffen.

Ich habe aber auch großartige Lektionen gelernt, was Eventmanagement und die Fallstricke der Kommunikation angeht.“

Möchtest du noch mehr über International Business oder ein anderes Programm der HU University of Applied Sciences Utrecht erfahren?

Dann bist du herzlich eingeladen, uns an unserem Tag der offenen Tür am 9. März zu besuchen. Unsere Universität befindet sich in Utrecht, im Herzen der Niederlande. Besuche unsere Website für mehr Informationen.

VIELLEICHT AUCH INTERESSANT?


Weitere Portale zur Studien- und Karriereplanung

Studienscout NL  -  Studium in den Niederlanden  -  www.studienscout-nl.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

PRAKTIKUM UND THESIS  -  Dein Einstieg in die Berufspraxis  -  www.praktikum-und-thesis.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de

BACHELOR AND MORE NEWSLETTER
Verstanden

Mit der Nutzung dieser Website erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.