web_BMK © Martin Lifka Photography.jpg
Medien | Wirtschaft und Management

Marketing & Kommunikation

Fragen? Infomaterial? Nimm hier Kontakt auf!

Deine Informationsanfrage wird direkt an die Studienberatung der Hochschule / Institution gesendet. Mit dem Absenden der Nachricht werden deine Kontaktdaten an die Fachhochschule St. Pölten weitergeleitet.


Bitte auswählen

Kurzprofil

Das Bachelorstudium Marketing & Kommunikation bereitet Studierende auf eine Karriere in nationalen und internationalen Agenturen und Marketing-Abteilungen vor. Umfassendes Wissen, gelebte Internationalität, ein hoher Praxisbezug sowie Fremdsprachenkompetenz erschließen ausgezeichnete Karrierechancen.

Die Studierenden können ihr Studium in zwei der vier folgenden Module vertiefen: Eventmanagement, Media- und Kommunikationsplanung, Public Relations sowie Werbung und Dialogmarketing.

Ein Schwerpunkt im Studium liegt auf dem Erwerb von Know-how in der Entwicklung von integrierten Marketingkonzepten und deren zielgerichteter Umsetzung.

Bildquelle und Copyright: Martin Lifka Photography

Fakten zum Studiengang

Trägerschaft

staatlich

Hochschulart

Fachhochschule

Studienort

St. Pölten

Unterrichtssprache

Deutsch

Fachrichtung

Medien | Wirtschaft und Management

Abschluss

Bachelor of Arts in Business

Studienform

Vollzeit
6 Semester Studienzeit
Kosten EU: 363, 36 EUR/Semester
Kosten Nicht-EU: 1500 EUR/Semester

Impressionen

Kontakt

Hochschule
Fachhochschule St. Pölten

Studienort
St. Pölten
Matthias Corvinus-Straße 15
3100 St. Pölten
Österreich
Niederösterreich

T +43 2742 313228333
E office@fhstp.ac.at

Fakten zum Studiengang

Trägerschaft

staatlich

Hochschulart

Fachhochschule

Studienort

St. Pölten

Unterrichtssprache

Deutsch

Fachrichtung

Medien | Wirtschaft und Management

Abschluss

Bachelor of Arts in Business

Studienform

Vollzeit
6 Semester Studienzeit
Kosten EU: 363, 36 EUR/Semester
Kosten Nicht-EU: 1500 EUR/Semester

Mit der Nutzung dieser Website erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.
Verstanden