Studium in Cottbus

Cottbus ist mit knapp 102.000 Einwohnern, neben Potsdam, die größte Stadt im Bundesland Brandenburg. Sie ist an der mittleren Spree gelegen und nicht weit von dem bekannten Spreewald entfernt. 

Hochschulen in Cottbus

Du interessierst dich für ein Bachelorstudium?

Auf den BACHELOR AND MORE Messen stellen zahlreiche Hochschulen ihre Studiengänge vor.
Informiere dich jetzt auf www.bachelormessen.de

Alle Standorte der BACHELOR AND MORE Messen:

Studieren in Cottbus - Freizeitangebot

In Cottbus gibt es ein reichhaltiges Kultur- und Freizeitangebot. Egal ob du deine Zeit lieber im ältesten Kinozweckbau Deutschlands, dem Filmtheater Weltspiegel, verbringst oder die zahlreichen Museen und Galerien besuchen möchtest, Cottbus hat kulturell einiges zu bieten.

Einmal im Jahr findet dort sogar ein Filmfestival statt. Oder wie wäre es mit einem aufregenden Besuch im Raumflugplanetarium? Natürlich hast du auch die Möglichkeit dich im Branitzer Park zu entspannen und die Natur in vollen Zügen zu genießen. 

Empfehlung der Redaktion

Empfehlung der Redaktion

Hochschule der Woche

FH Wiener Neustadt

Empfehlung der Redaktion

Studiengang der Woche

Interational Bachelor's Degrees

Empfehlung der Redaktion

Beitrag der Woche

Melde dich für ein wirklich internationales Lehramtsstudium an