Studium in Frankfurt an der Oder

Frankfurt an der Oder ist im Bundesland Brandenburg und am Westufer der Oder gelegen. Diese Studentenstadt hat knapp 61.300 Einwohner und grenzt an Polen. 

Studieren in Frankfurt an der Oder - Freizeitangebot

Erlebe Kultur, Sport oder Natur in der Stadt am Fluss. Viele Parks laden zum Entspannen ein. Besuche doch einmal den Botanischen Garten oder den Wildpark oder treffe dich mit deinen Freunden in der Sonne am Ziegenwerder, eine als Park gestaltete Flussinsel.

Die Innenstadt lädt zu ausgiebigen Shoppingtouren ein und auch das Nachtleben in Frankfurt an der Oder lässt keine Wünsche offen und bietet dir und deinen Kommilitonen die optimale Gelegenheit dem Studienalltag zu entkommen.  

Empfehlung der Redaktion

Hochschule der Woche

Kühne Logistics University (KLU)

Studiengang der Woche

International Business

Beitrag der Woche

A degree in Tourism? Discover Your World.

Mit der Nutzung dieser Website erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.
Verstanden