web_2020_Marketing Management.jpg
Kultur und Gesellschaft | Wirtschaft und Management

Marketing Management

Fragen? Infomaterial? Nimm hier Kontakt auf!

Deine Informationsanfrage wird direkt an die Studienberatung der Hochschule / Institution gesendet. Mit dem Absenden der Nachricht werden deine Kontaktdaten an die NHL Stenden University of Applied Sciences weitergeleitet.


Bitte auswählen

Kurzprofil

Der Studiengang Marketing beschäftigt sich mit der Marktforschung, sowie der Vermarktung von Produkten. Dabei spielt die Betriebswirtschaft und Kommunikation eine große Rolle. Ziel des Studiums ist es, Nachfrage von Kunden verstehen zu können und deren Wünsche optimal in Produkte oder Service umzuwandeln. Öffentlichkeitsarbeit und Werbung im Allgemeinen sind wichtige Themen, mit denen sich die Studenten während der Studienzeit auseinandersetzen. Mithilfe von Unterricht in kleinen Lerngruppen und praxiserfahrenen Tutoren werden Studenten an der NHL Stenden in den Niederlanden bestens auf Ihren zukünftigen verantwortungsvollen Beruf vorbereitet. Viel Praxis und verschiedene Angebote für Auslandsaufenthalte ermöglichen ein Sprungbrett zur internationalen Karriere.

Fakten zum Studiengang

Trägerschaft

staatlich

Hochschulart

Fachhochschule

Studienort

Emmen

Unterrichtssprache

Englisch

Fachrichtung

Kultur und Gesellschaft | Wirtschaft und Management

Abschluss

Bachelor of Business Administration

Studienform

Vollzeit
4 Jahr Studienzeit
Kosten EU: 2143 EUR/Jahr
Kosten Nicht-EU: 8350 EUR/Jahr

Kontakt

Hochschule
NHL Stenden University of Applied Sciences

Studienort
Emmen

Fakten zum Studiengang

Trägerschaft

staatlich

Hochschulart

Fachhochschule

Studienort

Emmen

Unterrichtssprache

Englisch

Fachrichtung

Kultur und Gesellschaft | Wirtschaft und Management

Abschluss

Bachelor of Business Administration

Studienform

Vollzeit
4 Jahr Studienzeit
Kosten EU: 2143 EUR/Jahr
Kosten Nicht-EU: 8350 EUR/Jahr

Mit der Nutzung dieser Website erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.
Verstanden